Geschwindigkeitsmessung im Fußball – Einsatz beim Sponsorencup von Hertha BSC

Okt 27, 2017 Fussball
speed meaurement in football-hertha bsc berlin-sponsoring tool

Geschwindigkeitsmessung im Fußball – Einsatz beim Sponsorencup von Hertha BSC

Die Geschwindigkeitsmessung im Fußball stellt ein absolutes Highlight dar, von der Kreisliga bis zur Champions League. Neben dem Spaß und Service für die Schützen, werden zusätzliche attraktive und inhaltlich passende Sponsoringflächen für die Vereine geschaffen. So war unsere Geschwindigkeits-Messstation auch beim diesjährigen Sponsorencup des Fußball Bundesligisten Hertha BSC erfolgreich im Einsatz. Das Set, bestehend aus einem Radargerät und einem mit Banner gebrandeten aufblasbaren Tor, kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Es wurde mit großem Spaß und Eifer geschossen und letzten Endes erreichte Leon Pripp vom Team Polytan mit starken 121,21 km/h den Tageshöchstwert. Dies wurde mit einem Original-Matchworn Hertha BSC-Trikot von Niklas Stark belohnt.

Dementesprechend fiel auch das Fazit von David Gedig von Lagardere, dem Vermarkter von Hertha BSC, durchweg positiv aus: „Die Geschwindigkeitsmessanlage sowie das aufblasbare Tor bildeten das absolute Sideevent-Highlight des Hertha BSC Sponsoren Cups 2017!“ Dieses positive Feedback freut uns natürlich sehr und wir freuen uns bereits auf die weitere Zusammenarbeit mit der Hertha.

Falls auch ihr Interesse an unseren Eventtools habt um euren Verein zu präsentieren oder um ein Highlight bei eurem nächsten Turnier, Jugendcamp oder Heimspiel zu schaffen, meldet euch bei uns. All unsere Produkte stehen Ihnen sowohl zum Kauf als auch zur Miete zur Verfügung.